Weihnachtsmarkt Hochstadt 2022

Kaum hatte es angefangen, war es auch schon wieder vorbei.

Nach der Corona-Pause war es endlich wieder so weit, der Hochstädter Weihnachtsmarkt durfte zum 41-mal eröffnet werden. Insgesamt waren ca. 40 Stände vor Ort, unter anderem auch wir mit unserer originalen Feldküche. Am Samstag war bereits ab 19.30 Uhr unsere deftige Gulaschsuppe frisch aus der Gulaschkanone ausverkauft. Ebenso am Sonntag. Nicht nur unser Stand lief gut, sondern auch der Sanitätsdienst. Diesen haben wir mit insgesamt 8 Helfern vor Ort durchgeführt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern, die dieses Wochenende geholfen haben. Besonders bedanken wir uns bei Kevin Schäfer, Robin Sailler, Kay-Uwe Tiedt und Thomas Bast, die alle vier bereits ab Freitag ab 09Uhr für den Weihnachtsmarkt unterwegs waren und alle notwendigen Artikel für den Weihnachtsmarkt besorgt haben. Auch ein Dank an Christiane und Andreas für die Hilfe bei dem Abbau.

Dazukommend war gestern am Montag, dem 05. Dez.2022 Tag des Ehrenamts, weshalb wir uns auch hier bei allen ehrenamtlichen Kollegen für die Einsatzbereitschaft bedanken.

Euer Ortsverein Maintal / RS

Di, 06. Dezember 2022